GROßARTIG, ETWAS ZU SCHAFFEN, DAS BLEIBT.

FOTOGRAFIE IST VIEL MEHR,
ALS NUR AUF DEN AUSLÖSER ZU DRÜCKEN…

JEDES BILD VERÄNDERT DIE WELT

Nach dem ersten Klick mit der Spiegelreflex meines Vaters war für mich alles klar. Von nun an war die Kamera mein ständiger Begleiter und ist es bis Heute. 1999 wagten Mario und ich den Sprung aus der „Komfortzone Angestellt“ in die Selbstständigkeit. Unser Umfeld war dagegen. Nur wir waren uns sicher : jetzt ist unsere Zeit . Wenn nicht jetzt – wann dann ? Wir krempelten die Ärmel hoch und machten den Traum vom eigenen Studio zur Realität. Und jetzt können wir unsere kreative Freiheit jeden Tag in vollen Zügen genießen. Es lohnt sich, seine Träume zu leben !

FÜHLT EUCH WOHL BEI UNS

LINGEN IST FÜR UNS DER SCHÖNSTE ORT

MITTEN IN DER SCHÖNEN LINGENER BURGSTRASSE HABEN WIR FÜR EUCH EINEN ORT GESCHAFFEN, WO IHR EUCH UNGESTÖRT UND IN ALLER RUHE UNSERE KUNSTWERKE ANSCHAUEN KÖNNT. WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH UND AUF VIELE ANREGENDE GESPRÄCHE ZUM THEMA FOTOGRAFIE, QUALITÄT UND FOTOKUNST… 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FOTOGRAFIE IST MEINE LEIDENSCHAFT.
SEIT FAST 20 JAHREN.

UNSERE GESCHICHTE

Nach dem ersten Klick mit der Spiegelreflex meines Vaters war für mich alles klar. Von nun an war die Kamera mein ständiger Begleiter und ist es bis Heute. NACH AUSBILDUNG, 7 JAHREN IN DER WERRBEFOTOGRAFIE UND MEISTERPRÜFUNG, wagten Mario und ich 1999 den Sprung aus der „Komfortzone Angestellt“ in die Selbstständigkeit. Unser Umfeld war dagegen – aber wir waren sicher: jetzt ist unsere Zeit . Wenn nicht jetzt – wann dann ? Wir krempelten die Ärmel hoch und machten den Traum vom eigenen Studio zur Realität. Und jetzt können wir unsere kreative Freiheit jeden Tag in vollen Zügen genießen. Es lohnt sich, seine Träume zu leben !

UNSERE KUNDEN…

Die Zeit rast. Und wir rasen mit. Es ist immer wieder überwältigend, wenn uns Kunden besuchen, die wir schon als Neugeborenes fotografieren durften. Es ist so schön zu sehen, das unsere Fotografien EUCH durch das Leben begleiten und mit den Jahren so wertvoll werden…