SEIT FAST ZWANZIG JAHREN IN LINGEN

SCHÖN HIER IN DER LINGENER BURGSTRASSE

WIR LEGEN GROßEN WERT DARAUF, DAS IHR EUCH BEI UNS WOHLFÜHLT. DENN GLÜCKLICH SEIN IST GUT FÜR DEN PLANETEN.

GROßARTIG, ETWAS ZU SCHAFFEN, DAS BLEIBT.

FOTOGRAFIE IST VIEL MEHR,

ALS NUR AUF DEN AUSLÖSER ZU DRÜCKEN…

WIE SCHÖN, DIE FREUDE IN EUREN GESICHTERN ZU SEHEN…

HANS EINSPANIER

Eigentlich habe ich schon immer fotografiert. Das erste verdiente Geld wurde in eine Kamera investiert, die seitdem mein ständiger Begleiter WURDE. Nach Ausbildung und einigen Jahren in der Werbung fasziniert mich das Portrait am meisten. Ich bin so dankbar für diese Gabe, einen fremden Charakter so vertraut darstellen zu können und damit so viel Freude zu schenken…

 

JEDES FOTO VERÄNDERT DIE WELT.

MARIO JANKOWSKY

WIR SCHAFFEN ETWAS, DAS BLEIBT UND SO VIEL FREUDE MACHT. EIN BILD KANN SO VIEL BEDEUTEN UND SO VIEL VERÄNDERN. EIN BILD WECKT EMOTIONEN UND ZEIGT UNS SO WIE WIR WIRKLICH SIND. EIN GUTES FOTO IST EIN WERTVOLLER SCHATZ, DER UNS DURCH DIE ZEIT BEGLEITET UND UNBEZAHLBAR IST. WIR STECKEN HIER UNSERE GANZE ENERGIE, ERFAHRUNG UND KÖNNEN IN DIESES FOTO, DAMIT ES EINMALIG WIRD.

EIN KLICK STOPPT DIE ZEIT.

RICHMOND JOY EDMOND

GIBT ES ETWAS SCHÖNERES, ALS SEINE FOTOGRAFIEN JEDEN TAG AN DEN WÄNDEN EURER WOHNUNG ZU BESTAUNEN? SIE SCHAFFEN POSITIVE ENERGIE UND VERSCHÖNERN EUER ZUHAUSE, DAMIT IHR EUCH WOHL FÜHLT. GERN BERATEN WIR EUCH ÜBER GRÖßEN, MATERIALIEN UND RAHMEN, DIE OPTIMAL ZU EUREN MOTIVEN PASSEN, DAMIT SICH DIE BILDWIRKUNG 100% ENTFALTEN KANN.

 

JEDES TIER IST EINE FREUDE !

ENZO VOM KINDERTRAUM

MEISTENS BIN ICH DER ERSTE, DER EUCH AM STUDIOEINGANG BEGRÜßT, DENN DORT IST MEIN LIEBLINGSPLATZ. HIER VERBRINGE ICH DEN MORGEN UND SCHAUE ZU, WAS IN DER BURGSTRASSE SO PASSIERT, BEVOR DIE TERMINE STARTEN UND ICH IM STUDIO FÜR GUTE LAUNE SORGEN MUSS. ICH BIN IMMER DABEI UND STEHE BEI DEN KLEINEN IMMER IM MITTELPUNKT. ABER NUR SOLANGE, BIS MEINE FREUNDIN WILMA MICH BESUCHT…

FOTOGRAFIE IST MEINE LEIDENSCHAFT.
SEIT FAST 20 JAHREN.

UNSERE GESCHICHTE

Nach dem ersten Klick mit der Spiegelreflex meines Vaters war für mich alles klar. Von nun an war die Kamera mein ständiger Begleiter und ist es bis Heute. 1999 wagten Mario und ich den Sprung aus der „Komfortzone Angestellt“ in die Selbstständigkeit. Unser Umfeld war dagegen. Nur wir waren uns sicher : jetzt ist unsere Zeit . Wenn nicht jetzt – wann dann ? Wir krempelten die Ärmel hoch und machten den Traum vom eigenen Studio zur Realität. Und jetzt können wir unsere kreative Freiheit jeden Tag in vollen Zügen genießen. Es lohnt sich, seine Träume zu leben !

KLEINE ZEITREISE

Seit 1999 hat sich viel verändert. Die D-Mark ist jetzt Euro. Die Fotografie ist digital. Raider heißt jetzt Twix. Was hat die Zeit mit uns gemacht? Wir sind mit Euch älter und durch unsere Erfahrungen auch professioneller und anspruchsvoller geworden. Wir haben unseren Stil weiterentwickelt, der immer unverwechselbarer und zeitloser wurde. Kompetenz braucht eben Erfahrung. Vielen Dank an euch für die schöne gemeinsame Zeit …

UNSERE KUNDEN…

Die Zeit rast. Und wir rasen mit. Es ist immer wieder überwältigend, wenn uns Kunden besuchen, die wir schon als Neugeborenes fotografieren durften. Es ist so schön zu sehen, das unsere Fotografien EUCH durch das Leben begleiten und mit den Jahren so wertvoll werden…